Fitnessoase Kromsdorf

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
FITNESSTRAINING · KURSE · SPINNING · SENIORENTRAINING · REHASPORT · ERNÄHRUNGSBERATUNG · SAUNA · SOLARIUM

Gymnastikraum

Im Gymnastikraum findet neben Kursen, die das Herz-Kreislauf-System aktivieren, eine Vielzahl von anderen Angeboten statt. Die räumliche Begrenzung beschränkt die Teilnehmerzahl auf max. 12 Personen und gewährleistet dadurch eine gute Kontrollmöglichkeit der praktizierten Bewegungen eines jeden Teilnehmers. Die Verspiegelung erleichtert eine Selbstkontrolle, und der Schwingboden dämpft selbst bei Sprüngen die Belastung der Knie und der Wirbelsäule.
Die Kursinhalte bieten eine breite Palette von Möglichkeiten, die fast alle Bereiche abdeckt wie z.B. Aerobic, Pumping, Entspannung, Herz/Kreislauftraining aber auch Wirbelsäulengymnastik, die von den Krankenkassen gefördert bzw. finanziell unterstützt wird. Die von uns bestätigte Teilnahme am Kurs dient der Vorlage bei der Krankenkasse.
Je nach Zielvorstellung sprechen unsere Trainer Empfehlungen für Teilnahmen einzelner Kurse aus, deren Inhalte bei der Umsetzung der Ziele hilfreich sein können.